Meilensteine JayaHo 2011

 


JayaHo hat einen professionelleren Auftritt mit einem neuem Logo, (der Gekko steht für ein stilisiertes J von JayaHo), einem Produkte-Katalog und einer neuen Webseite. Produzent und Grafik-Designer Steffan Snodgrass von Blue Ember, USA veranstaltete zudem für die JayaHo-Produkte eine Modeshow mit indisch-europäischen Models. Kurz darauf begeisterten die sorgfältig produzierten JayaHo-Produkte an der Wiederverkäufermesse Ornaris.

In Indien hat das Team im Nähzentrum neue Selbständigkeit und Eigenverantwortung erlangt.

Die Zusammenarbeit mit unserem Team für Gemeindebau wurde gefestigt. Zwei Familien mit blinden Vätern und eine blinde Mutter, die in einem Slum leben, bekommen weiterhin von JayaHo einen Teil ihrer monatlichen Lebensgrundlage.

In Orissa hat JayaHo via eine befreundete Juristin und durch Freunde Vertriebene und Geschädigte unterstützt und Rechtshilfe vermittelt.